Robo Recall: Mod bringt Star Wars Universum ins Spiel

Bald ist es möglich den beliebten Shooter Robo Recall, dank einiger fleißiger Mod Entwickler, auch mit dem Kult gewordenen Lichtwert aus Star Wars zu spielen. Außerdem ist für die Zukunft geplant, ein authentisches Star Wars Feeling mit den Stormtroopern und Droiden als Gegner in Form eines Mod Pakets in das Spiel zu integrieren.

Möge die Macht mit Robo Recall sein!

Viele Spiele profitieren von ihrer aktiven Community und oft werden durch talentierte Fans des Spiels neue Mods und Spielmodule entwickelt. So auch bei Robo Recall. Der neue Star Wars Mod erlaubt dem Spieler, anstelle der Handfeuerwaffen des Spiels, ein Lichtschwert auszurüsten und bald soll es auch noch die Nutzung der Macht und passende Gegner wie Darth Vader und die Stormtrooper geben.

Robo Recall – Das eigentliche Spiel

Bei dem von Epic Games entwickeltem Spiel handelt es sich kurz gesagt um einen Shooter für die VR-Brille. Doch in Robo Recall steckt mehr, die geniale Steuerung unter der VR-Ansicht erlaubt es präzise und doch so wirklichkeitsnah wie noch nie zu kämpfen.

Zur Story des Games: Durch einen Virus greifen Roboter die Menschheit an. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Technikers, welcher die Roboter aufhalten will, und schon geht die Action los. Mehr Details zum Spiel gibt es hier.

Der Jedi-Mod

Die Entwickler des Spiels haben schon früh die Modder Community unterstützt, indem sie die Mod-Kits zur Verfügung gestellt haben. Dadurch wurden schon einige wirklich gute Mods für den VR-Shooter entwickelt, doch die neueste Jedi Mod toppt alles. Erstellt wurde die Mod von tonsta31 und aus der reinen Lichtschwert Adaption wurde mittlerweile ein kleines Star Wars Universum und die Modder Community bastelt fleißig weitere Star Wars Anspielungen für das Paket.

Erweckt den Jedi in euch und kämpft in Gedenken an Luke Skywalker und seine Abenteuer! Möge die Macht mit euch sein.

Verwandte Beiträge

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinterlassen